images/slides/1.jpg
quarterback_ausflug.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

CACIB Genf II

10.11.2018 CACIB Genf II Richter Gopi Krishnan Malaysia

Auch heute bin ich mit den 3 Girls wieder am Start.

Xanadu von Arabian`s Stud ist als erste in der Zwischenklasse dran.Sie zeigt sich sehr schön...soll dann vorne laufen ....jaaaaahhhh!!Sie gewinnt auch den 2.Tag ihre Klasse Exel 1 CAC.Juhuhuuuuuuhhhh!!!!

Sofort geht es weiter mit Violet Rose von Arabian`s Stud.Sie läuft toll !!...Dann soll sie vorne laufen.......und jaaaaahhhh!!!Auch Violet gewinnt ihren zweiten Tag der Ausstellung Exel 1 CAC.Wahnsinn !!!Herzlichen Glückwunsch Doris und Uli !

Jetzt noch Tjara von Arabian`s Stud in der Championklasse.Auch Tjara zeigt sich und wird mit dem Exel 4 belohnt.Herzlichen Glückwunsch Karin und Thomas!!

Dann geht es um das CACIB --Xandy und Violet müssen mitlaufen und die Siegerin der championklasse aus Schweden.Ich nehme Xandy und Heike hilft mir wieder und nimmt Violet.---und Aufstelllen .....und Laufen ...und nocheinmal Aufstellen ....da ist es passiert :Herr Gopi Krishnan gratuliert mir zum CACIB ;Alpensiegerin;Beste Hündin und zugleich zum BOB  !!!!! WOW !!Happy ,happy ,happy !!!Mein zweiter Wunsch ist in Erfüllung gegangen!!!

1508 R 857

Aber es sollte noch viel besser kommen!!! Im Ehrenring der Gruppe 6 gewinnt Xanadu von Arabian`s Stud das BIG 2 !!!

Ich bin sprachlos und so dankbar!!Wie schön ist das denn ?!!Was für ein zweiter Tag!!!

1508 G 857


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de