images/slides/1.jpg
dalmatiner_babys_1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Girls Day ...und ein Hahn im Korb !!!

18.11.2018 IRA Dortmund Richterin Monika Pehr

Girls Day ...und ein Hahn im Korb !!!

Heute ist Happy Dalmatian`s A Kind of Magic (Mac) als erster von uns in der Jugendklasse dran .Er macht prima mit --steht schön und läuft ----und Mac erreicht das V2 und die Reserve Anwartschaft zählt als volle ,da der erste schon Jugendchampion ist .Somit hat auch Mac alle Anforderungen für den Deutschen Jugendchampion Club erfüllt !!Juhuhuuuuhhhh!!!Wir freuen uns riesig --und das in Dortmund !!

mac 3

Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !! Klasse!!

Jetzt geht es bei uns erst mit den Mädels weiter:

Bianca hat Pretty Pearl von Arabian`s Stud in der Veteranenklasse Hündinnen gemeldet.Pearl läuft super und zeigt sich und sie erreicht den 2.Platz mit Res Veteranen CAC .Herzlichen Glückwunsch Bianca !!

pearl

Sofort geht es weiter in der Jüngstenklasse mit Zoey Lee und Zoey Lou von Arabian`s Stud.Beide sind auch den 2.Tag sehr gut drauf und zeigen sich.

lee 2

lou 1

Und sie lassen wieder die Konkurrenz hinter sich Zoey Lee mit vv1 und Zoey Lou vv2 !!Super --Babies!!!Herzlichen Glückwunsch Arno,Nicole und Gabi !

lee 3

lou 2

Sofort geht es weiter mit Xenia von Arabian`s Stud und Happy Dalmatian`s Absolute Love(Lenja) in der Jugendklasse .Beide zeigen sich !

lenja 5

Lenja

..Und Lenja erreicht das V2 Res JCAC VDH+Club

lenja 3

...und Xenia direkt dahinter das V3 !!!WOW!!!

xenia 3

Xanadu von Arabian`s Stud startet auch heute wieder in der starken Zwischenklasse .Sie zeigt sich und läuft und erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !!Super!!

xandy 2

Zum guten Schluß --die riesige Offene Klasse --19 Hündinnen sind gemeldet --16 sind da !!Und mit dabei United Luna und Violet Rose von Arabian`s Stud !!Beide zeigen sich toll !!--Für Violet erstmal die letzte Ausstellung die ich gemeldet habe --eine Anwartschaft fehlt ihr noch nach dem Wartejahr um alle Anforderungen für den Deutschen Champion Club und VDH zu erfüllen !!-Die Konkurrenz ist Wahnsinn!!--Eine Menge vorzügliche Hunde !!Auch Luna und Violet bekommen ein Vorzüglich !!Von den 16 bekommen 13 ein V .Alle V-Hunde nocheinmal in den Ring .--Frau Pehr sagt :sie sucht sich jetzt die 4 für die Plazierung heraus .-Puhhh!!Nochmal alles geben!!Und jaaaahhh --Violet ist bei den 4 dabei !!Wahnsinn !!!--Es geht weiter --Aufstellen ....und laufen ...aufstellen --sie sortiert noch einmal um.... wir sind an 2.Stelle und nocheinmal laufen...und dann gratuliert Frau Pehr in der Reihenfolge !!Violet macht aus 16 Hündinnen das V2  !!!--Und das Beste kommt zum Schluß :die Erstplazierte aus den Niederlanden hat am Vortag ihren Champion Voll gemacht und somit zählt für Violet die Reserve Anwartschaft als volle Anwartschaft und sie hat alle Vorraussetzungen für den Deutschen Champion VDH+Club erfüllt !!!--Das ist der absolute Wahnsinn !!!--und das in Dortmund ...und bei der Konkurrenz !!!

vio 3

Eigentlich hätte es mir klar sein müssen ,daß Violet so etwas reißt :sie hatte schon drei Mal in Dortmund in richtig großen Klassen ihre Klasse gewonnen VDH Europajugendsiegerin ;VDH Vice-Europasiegerin--und jetzt macht sie auch in Dortmund ihre Championtitel komplett !!!Was für ein Tag !!

3 Kinder von Inca Gold vom Schaesberger Wald haben heute das V2 erreicht und 2 davon haben heute ihren Titel komplett gemacht!!!

Danke Andrea für die tolle Inca !!!

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de