images/slides/1.jpg
manuela_ausstellung1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Rhein-Erft-Cup

07.04.2019 Dalmatiner Rhein-Erft-Cup Richterin Ilex Whiting

Auf einem sehr schönen Gelände mit großzügigem Umfeld und eine klasse Organisation findet zum ersten Mal der Rhein-Erft-Cup statt.

Als erster ist Quite Right Jesco von Arabian`s Stud in der Veteranenklasse am Start .

Er zeigt sich und wird mit dem V2 Res Vet.CAC VDH+Club belohnt !Herzlichen Glückwunsch Bianca!

jesco 1

Dann ist Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Zwischenklasse am Start .Mac ist gut drauf und zeigt sich !

mac 2

Die Richterin sucht sich 4 raus --wir sind noch dabei !! Und alle einzeln laufen.....und Mac läuft !!!--Jaaaahhh Happy Dalmatian`s A Kind of Magic erreicht das V2 Res CAC VDH+Club hinter dem späteren BOB !!Super !!Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !!

mac 4

mac 6

Snowfire von Arabian`s Stud startet in der Championklasse -zeigt sich und erreicht das V4 .Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann !

snow 4

Dann stelle ich noch einen Sohn unseres Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud und Inca Gold vom Schaesberger Wald vor --Otis --Lord Byron vom Schaesberger Wald .Die Offene Klasse ist mit 12 Hunden sehr stark besetzt !!

Otis ist gut drauf  und macht super mit !

otis

Die Richterin holt sich 4 heraus ---Otis ist noch dabei !-Nocheinmal laufen ....und Otis erreicht das V3 !!Super !!Herzlichen Glückwunsch Insa und Andrea !!!

Ein Sohn von Quaterback startet auch in der Funklasse Rüden:Basti vom Hause Fiedanu !!Basti steht und läuft mit Matthias und gewinnt den 1.Platz und wird auch noch Bester Funhund !!Herzlichen Glückwunsch Matthias und Familie Trapmann !!

basti 1

Nach der Mittagspause sind die Hündinnen dran !

Als erstes Mädel Pretty Pearl von Arabian`s Stud in der Veteranenklasse.Pearl ist gut drauf und zeigt sich

pearl

pearl 1

und wird mit dem V1 Vet CAC VDH+Club belohnt !Herzlichen Glückwunsch Bianca !

Jetzt ist die große Jugendklasse 11 Starter dran !-Mit dabei Zoey Lee mit Arno ;Zita Jones mit Klaus und ich mit Zoé-Lou von Arabian`s Stud .

lee 1

Lee präsentiert sich !!

lou 2

Auch Lou ist gut drauf !

lou 4

Zita zeigt sich

zita 2

zita 4

Zita Jones erreicht ein hervorragendes V3 --Zoé-Lou das V4 --und Lee ein V und den 5.Platz !-Herzlichen Glückwunsch an alle !!

zita 5

lou 6

Jetzt die Zwischenklasse mit Happy Dalmatian`s Absolute Love -Lenja und Xenia von Arabian`s Stud

lenja 2

lenja 4

Lenja zeigt sich klasse!!-und Andrea gibt alles !!

xenia 2

xenia 8

Xenia --sehr schön --aber wie es um das Laufen geht hat sie die Nase nur am Boden und läuft nicht.

Lenja gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!Spitze !!Herzlichen Glückwunsch Andrea !!!

lenja 3

und Xenia erreicht den 3.Platz!Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !

xenia 9

 Die starke  Offene Klasse Hündinnen 13 Starter und Xanadu von Arabian`s Stud ist als Jüngste mit 21 Monaten dabei .Xandy --etwas scheinträchtig -macht schön mit -läuft aber nicht so spritzig .

xandy 1

xandy 3

Außerdem auch noch eine Quaterback Tochter mit dabei :Princess Ivy vom Hause Piccolino .Ivy präsentiert sich toll!

ivy 2

Nach der Einzelpräsentation sucht sich die Richterin die 4 Besten heraus--Xandy und Ivy sind mit dabei !!Juhuhu!

Nocheinmal laufen.......und Ivy gewinnt die Offene Klasse V1 CAC VDH+Club und Xandy erreicht das V4 !Super --aus der Konkurrenz und als Jüngste !!Herzlichen Glückwunsch Sandra!!

ivy 1

xandy 4

Anschließend geht es noch um die Beste Hündin :die Siegerin der Championklasse ,der Zwischenklasse -Lenja und Ivy !Alle drei zeigen sich nocheinmal --und Ivy wird Beste Hündin und BOS !!Herzlichen Glückwunsch Sandra !Was für ein gelungener Tag!

 

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de