images/slides/1.jpg
manuela_ausstellung1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Rassehundeausstellung Bochum

Am 12.05.2019 war es soweit :die Rassehundeausstellung Bochum mit Richterin Janet Saunders UK

Als erster von uns ist Zamir von Arabian`s Stud mal wieder mit am Start in der starken Jugendklasse Rüden (11/11).Zamir ist noch etwas ungeübt--macht aber toll mit .

zamir 1 zamir 10

Dann werden die Hunde mit einem Vorzüglich nocheinmal in den Ring gebeten--Zamir ist noch dabei !!-Dann wird noch einmal gelaufen ...und aufstellen ...und jaaaahhhh...Wahnsinn !!!Zamir von Arabian`s Stud gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club !!Das ist ja schön !!!!

zamir 4

Herzlichen Glückwunsch Bärbel und Horst !!

Sofort geht es weiter mit Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Zwischenklasse Rüden (7/7).Mac zeigt sich und ist gut drauf .

mac 1

Die Richterin verabschiedet ein paar Hunde --Mac ist noch dabei !Aufstellen und laufen und Mac erreicht das V4 !Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !

mac 5

Sofort danach ist Snowfire von Arabian`s Stud in der Championklasse dran.Snow ist gut dabei!

snow 1

Und er erreicht das V4 !Herzlichen Glückwunsch Matthias ,Katrin und Beate Trapmann !!

snow 2

Als nächstes habe ich Andrea und Insa einen gefallen getan und den Sohn von Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud und Inca Gold vom Schaesberger Wald ---Lord Byron vom Schaesberger Wald (Otis)in der starken Offenen Klasse Rüden (12/12)vorgestellt.Otis

ist ein klasse Hund --er kennt mich so gut wie gar nicht und läuft mit mir mit und macht mit !!

otis 1

Otis erläuft sich  das V3 !!WOW !!Herzlichen Glückwunsch Andrea und Insa!!

otis 2

Dana macht erstmalig beim Juniorhandling mit Xenia von Arabian`s Stud mit und erreicht einen schönen 3.Platz !Herzlichen Glückwunsch Dana !

jh 2

jh 3

Dann sind die Hündinnen dran .Als Allererste Pretty Pearl von Arabian`s Stud in der Veteranenklasse.Sie zeigt sich klasse und läuft!!

pearl 3

Und sie wird mit V1 Vet.CAC VDH+Club ausgezeichnet und hat damit den Deutschen Veteranen-Champion Club komplett !!Herzlichen Glückwunsch Bianca !!!

pearl 4

Gleich geht es weiter mit der starken Jugendklasse Hündinnen (11/11).Mit dabei Zoey Lee und Zoé-Lou von Arabian`s Stud.Beide zeigen sich prima!

lee 3

Zoey Lee

lou 1

Zoé-Lou

Lou erreicht das V4 !Super und Herzlichen Glückwunsch Gabi!

Sofort geht es weiter mit der Zwischenklasse : Xenia von Arabian`s Stud und Happy Dalmatian`s Absolute Love (Lenja) sind dran.

Beide zeigen sich.

xenia 1

lenja 5

Beide erreichen ein Vorzüglich !

xenia 2

Lenja erreicht das V3 !Herzlichen Glückwunsch Andrea !

lenja 6

Xenia erreicht das V4 !!Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !!

xenia 5

Jetzt ist noch Xanadu von Arabian`s Stud in der Championklasse am Start .Xandy ist mit Abstand die Jüngste mit ihren fast 22 Monaten .Aber sie ist gut drauf und zeigt sich!!

xandy 2

Xanadu von Arabian`s Stud gewinnt die Championklasse !!WOW!!--Die Freude ist riesig !!Supergenial !!

xandy 4

Zum guten Schluß haben Xandy und Lou noch die Zuchtzulassungsprüfung bestanden!-Ein rundum gelungener Tag ,mit klasse Organisation und schönem Wetter!!

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de