images/slides/1.jpg
duke01.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

"Big Daddy Cool" mit seinen 3 Enkeln ! !!

15.06.2019 RA Regio West in Hilden Richter Michael Lehmann

Als erster ist Basti vom Hause Fiedanu ,ein Sohn von Quaterback,in der Funklasse am Start .Er läuft prima und gewinnt ! 1.Platz!!Herzlichen Glückwunsch Basti und Familie Trapmann!!

basti 4

Quaterback Perfekt Time von Arabian`s Stud startet das erste Mal in der Veteranenklasse Rüden.Er zeigt sich und erreicht das V2 Res Vet CAC VDH+Club  hinter einem Rüden ,der den Titel schon komplett hat. !!Supi Quaddi --"Big Daddy" !!

quater 2 quater 4

quater 6

Zamir von Arabian`s Stud startet in der Jugendklasse und zeigt sich !

zamir 7

-Und er gewinnt -V1 !Herzlichen Glückwunsch Baerbel und Horst!!

zamir 2

Dann ist Special Santos von Arabian`s Stud in der Championklasse Rüden am Start .Santos ist gut drauf !

santos 2

Ein schönes Bild beim Warten!

santos 1

Santos erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !!Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann !!

Gleich danach ist Snowfire von Arabian`s Stud in der starken Offenen Klasse dran.Snow läuft schön und erreicht das V2 Res CAC VDH+Club.Nochmals Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann !!Super --und immer alle konstant vorne dabei !!!

snow 1

Nach der Mittagspause sind dann die Mädels gefragt!Als erste Zoé-Lou von Arabian`s Stud in der Jugendklasse.Lou ist gut drauf und platzt vor Energie --aber sie kann sich auch konzentrieren und steht!!

lou 6

-Und sie läuft .....

lou 9

Und jaaaaaahhhh...Lou gewinnt die Jugendklasse V1 JCAC VDH+Club !!Super Lou und Herzlichen Glückwunsch Gabi !!

lou 3

Gleich darauf ist Xanadu von Arabian`s Stud in der Championklasse als Jüngste am Start .Sie ist echt witzig drauf ..---zeigt sich und läuft !

xandy 5 xandy 6

Xandy erreicht das V2 Res  CAC VDH+Club !!Super Xandy!!

Dann werden die Besten des Tages ausgelaufen.Basti läuft für den Besten Funhund .....-Und Basti gewinnt und wird Bester Funhund !Herzlichen Glückwunsch Familie Trapmann !!

basti 5

Als der Beste Rüde und die Beste Hündin ausgelaufen sind unter den Hunden ab Zwischenklasse geht auch Zoé-Lou mit in den Ring für den BOB.Der wird ausgelaufen unter Bester Rüde und Beste Hündin und Bester Veteran und Junghund.

Lou zeigt sich nocheinmal schön steht und läuft--viel ausgerechnet habe ich mir ja nicht ,da sie die Jüngste ist.Der Championrüde wird BOB und ..... nein.....da kommt der Richter auf mich zu ..und gratuliert mir zu Zoé-Lou .....zum Besten Junghund und ....---zum BOS--Best of Opposite Sex !!!WOW !!--Damit hatte ich so gar überhaupt nicht gerechnet !!!!Klasse Lou ---und Herzlichen Glückwunsch Gabi !!Wie schön!!!

lou 11

Und Quater liegt ganz cool im Hintergrund und schaut ,was seine Enkelin so macht !

Danke ,das Ihr alle dabei wart !!Ich bin sehr stolz auf Quater und Emmas Enkel und Kinder !!Das hat einfach gepaßt !!!

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de