images/slides/1.jpg
manuela_ausstellung1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

An Tagen wie diesen--wünscht man sich Unendlichkeit !!!

Die NRA Nürnberg und Desiree und ich haben uns auf den weiten Weg gemacht.Mit im Gepäck haben wir Xenia ,Xanadu und Zoé-Lou von Arabian`s Stud und Happy Dalmatian`s A Kind of Magic(Mac).Gespannt ,was die 2 Tage Nürnberg auf uns zukommt ,sind wir schon am Freitag angereist.Samstag also in aller Frühe los zur Messe.Viele bekannte Dalmatinerliebhaber sind auch da.Richterin am Samstag ist Frau Siret Lepasaar aus Estland.

Als erster ist Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Zwischenklasse dran.Mac ist gut drauf und die Richterin sehr nett !

mac 9

Wie alle gerichtet sind sortiert die Richterin um ---Mac soll vorne laufen !--Und nochmal laufen !--Und jaaahhhh!Mac gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!Juhuhuhhh!!!Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !!Super !!!

mac 10

mac 13

Dann ist Zoé-Lou von Arabian`s Stud bei ihrem ersten Start in der Zwischenklasse dran.Lou ist voll bei der Sache!

lou 1

Und sie zeigt sich schön!

lou 2

Dann soll Lou als erste laufen ---und sie läuft !!---Da ist es geschehen auch Lou gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!Wow!!Das ist ja genial !!Ihr erster Start und ihre erste Anwartschaft !!Ich bin total happy!!

lou 7

lou 4

Da ist aber nicht viel Zeit zu freuen --wieder konzentrieren --Xanadu von Arabian`s Stud ist als mit Abstand Jüngste in der Championklasse am Start !

xandy 1

Auf Xandy ist Verlass!!-Sie ist voll bei der Sache!Die Konkurrenz ist wesentlich älter!!Wie alle Hündinnen der Championklasse gerichtet sind -soll Xandy als erste vorne laufen.--Und Xanadu läuft !!!Dann --das gibt es doch nicht !!!Xandy gewinnt die Championklasse V1 CAC VDH+Club !!!Das ist unbeschreiblich schön --ich bin so dankbar!

xandy 4

Aber auch jetzt ist keine Zeit :--Desiree ist mit Xenia von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse dran.Auch sie ist die Jüngste in ihrer Klasse.Xenia ist gut drauf !Und sie zeigt sich!!

xenia 1

Sie ist voll konzentriert!

xenia 4

Dann soll auch Xenia ganz vorne als erste laufen !!--Ich halte den Atem an ----Xenia läuft ....und jaaaahhhhh!!Frau Lepassar gratuliert Desiree zu Xenias V1 CAC VDH+Club  !!!--Das ist ja Wahnsinn !!Wie geil ist das denn??!!

xenia 6

Das ist soooo schön !!!--

Aber ---jetzt mal kurz nachdenken ---um die Beste Hündin laufen dann jetzt Zoé-Lou ;Xanadu und Xenia !!--Wir können nur gewinnen!!Egal wer!! Sofort erklärt sich Rebecca Töffels bereit mir mit meinen beiden "Ladys " zu helfen--ich kann ja nicht mit beiden gleichzeitig laufen !!Vielen lieben Dank Rebecca !! --Und sie führt Xandy zur Besten Hündin !!Toll Xandy --ihr seid alle toll !!

xandy 6

Gleich geht es weiter ums BOB-Best of Breed !!Da läuft die Beste Hündin gegen den Besten Rüden und Besten Junghund!-Also los mit Xandy !!--Und es gewinnt Xandy auch noch das BOB !!Das ist ja so unfassbar schön !!-So ein toller Tag !!

bob 1

Wie schön für alle!! Die Freude ist unbeschreiblich !Ich bin stolz auf alle vier !!Danach sinken wir erstmal in unsere Stühle und können es kaum fassen!!Da mussten aber auf jeden Fall Fotos von allen vieren her!

win 7

Xenia ,Desiree ,Mac ,ich Xandy und Lou !Das war ja unglaublich !!-Alle 4 V1  !!

 

-Das sollte aber noch nicht alles sein!! Im Ehrenring startete Xanadu von Arabian`s Stud als Vertreter der Dalmatiner und erreichte den 3.Platz der Gruppe 6 --BIG 3 !!

F190727 0711

Ein unvergesslicher Tag --auf den wir  Abends noch mit  Sekt angestoßen haben !!Schön,daß wir das zusammen gemacht haben Desiree !!

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de