images/slides/1.jpg
manuela_ausstellung1.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

NRA Hude Wüsting

04.08.2019 NRA Hude Wüsting   Richter Dr Miklos Levente Ungarn

Auch wir haben uns am 2.Tag auf den Weg nach Hude Wüsting gemacht um mit Xanadu und Zoé-Lou von Arabian`s Stud teilzunehmen.Dort angekommen sind Desiree und Dirk schon mit Xenia von Arabian`s Stud und Happy Dalmatian`s A Kind of Magic(Mac) da. Auch Arno ist schon mit Zoey Lee von Arabian`s Stud vor Ort.

Auf einem sehr großen Freiluftgelände findet die Ausstellung statt.

Schnell sind wir auch schon dran !Als erster Happy Dalmatian`s A Kind of Magic in der Zwischenklasse.Mac zeigt sich und ist lustig drauf!

mac 2 mac 4

Und noch einmal laufen ....aufstellen ....der 4. und 3 . wird plaziert --wir sind noch dabei !!Nocheinmal laufen ....und jaaaahhhhhh!!!

mac 7 mac 9

Mac gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !!Super !!Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !!Das ist ja super!!

Nach den Rüden sind als erstes von uns Zoey Lee und Zoé-Lou von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse am Start.Beide sind gut drauf und zeigen sich !

lee 3 lee 1

Lee--voll dabei!

lou 5lou 4

...und Lou natürlich auch  !!Dann solllen wir nocheinmal drei Runden laufen ......wieder aufstellen ....die 4. und 3. wird plaziert !--Und übrig bleiben Arno und ich mit den Geschwistern Zoey Lee und Zoé-Lou ...-also nocheinmal laufen !-.......und Zoé Lou gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club und gleich dahinter Zoey Lee  mit V2 Res CAC VDH+Club !!WOW!!!

lee 5

--Wie genial ist das denn !!Herzlichen Glückwunsch !!!

lou 8 lou 9

Aber gleich geht es weiter mit Xandy in der Championklasse !!Sie zeigt sich und erhält das V1 CAC VDH+Club !

xandy 5

sofort darauf ist Xenia in der Offenen Klasse dran .Xenia ist  verletzt ,aber Desiree probiert es.

xenia 4 xenia 2

Xenia erhält ein sehr gut aber für eine Platzierung reicht es nicht.

Als nächstes geht es um die Beste Hündin ---also müssen Zoé-Lou und Xandy mit in den Ring gegeneinander laufen ,mit der Siegerin der Offenen Klasse.Arno erklärt sich sofort bereit zu helfen und läuft mit Lou ---vielen Dank Arno !!!3 Runden heißt es wieder und laufen -....und aufstellen .........und ...jaaahhhhh!!!Xanadu von Arabian`s Stud wird Beste Hündin !!Super stark!!-Ich bin so dankbar und freue mich !!

Aber es geht noch weiter---um das BOB -Best of Breed !!Der tagesbeste Dalmatiner wird auserwählt !!--Also wieder laufen ...und aufstellen.Der richter guckt sich alle genau an ....dann geht er auf mich zu und gratuliert mir zu Xanadu --BEst of Breed --BOB !!!

xandy 1

WOW!!!!!Fantastisch !!!

Das heißt aber auch --wir müssen bis zum Ehrenring bleiben und die Dalmatiner in der Rassegruppe 6 vertreten !

Und wir bleiben !!Und Xanadu gewinnt in der Rassegruppe 6 bei 10 Rassebesten verschiedener Rassen BIG 3 !!-Best in Group 3.Platz !!

Das ist ja echt wahnsinn--meine "klein Xandy" ---ich freue mich riesig und Xandy und Lou werden erstmal belohnt ,weil sie den langen Tag so toll mitgemacht haben !!Was für ein Tag!!!

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de