images/slides/1.jpg
tiffy_arabiansstud.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

Herbstsiegerausstellung Dortmund

11.10.2019 Herbstsiegerausstellung Dortmund Richter Burkhard Seibel

Auch wir sind dabei !

Happy Dalmatian`s A Kind of Magic ist als erster von uns in der Zwischenklasse Rüden dran.Er ist gut drauf und zeigt sich!

Der Richter schaut ihn sich genau an ......und Mac gewinnt V1 CAC VDH+Club !!Supergenial !Herzlichen Glückwunsch Desiree und Dirk !!

mac 1

Wir freuen uns riesig !

Zoé-Lou von Arabian`s Stud ist als nächste am Start in der Zwischenklasse Hündinnen.Lou ist temperamentvoll --aber gut drauf und zeigt sich und steht und läuft schön!!

lou 5

Dann noch einmal laufen ...die 4.wird plaziert ......und laufen -----die 3.wird plaziert .....und laufen ....und jaaaahhhh --da ist es passiert :Lou gewinnt die Zwischenklasse V1 CAC VDH+Club !Juhuhuhuhh!!Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch Gabi!

lou 3 lou 1

Aber ,-keine Zeit---sofort anschließend muss ich mit Xanadu von Arabian`s Stud in der Championklasse Hündinnen starten.Herr Seibel lobt die Qualität der Championklasse !

Xandy ist lustig drauf und voll bei der Sache.

xandy 3

Dann noch einmal laufen...die 3. wird plaziert...und laufen....und juhuhuhuh!!Xanadu gewinnt die Championklasse V1 CAC VDH+Club !!

Das ist ja traumhaft --das Wartejahr ist bei Xandy rum und sie hat alle Anforderungen für den Deutschen Champion VDH+ Club erfüllt !!Wie schön !!

-aber wieder keine Zeit --ist doch Violet Rose von Arabian`s Stud mit mir und Xenia von Arabian`s Stud mit Desiree in der stark besetzten Offenen Klasse dran.--Also konzentrieren .....und los!!

Xenia zeigt sich und ist gut dabei !

xenia 1

Auch Violet ist gut drauf und ist konzentriert bei der Sache !

vio 7

Als alle gerichtet sind werden die Hunde mit vorzüglich nocheinmal reingerufen :Xenia und Violet sind dabei!

xenia vio 5

Und wieder aufstellen und laufen...und aufstellen.Herr Seibel sucht sich 4 Hunde raus ...-Violet ist noch dabei !

...aufstellen ...und laufen...die 4.wird plaziert............und laufen ..........die 3.wird plaziert ............und laufen ...........und laufen ....

und Violet erreicht das V2 Res CAC VDH+Club !!-Spitze !!

vio 4

Ich bin so dankbar und stolz auf meine Hunde !!

So ,dann geht es noch weiter :die Sieger der Zwischen -;Champion- und Offenen Klasse laufen um das CACIB und den Titel Herbstsiegerin ---also Lou und Xandy gegen die Siegerin der Offenen Klasse !

Ganz spontan springt Sonja ein und übernimmt Lou und ich nehme Xandy.Vielen ,vielen Dank Sonja !!

Also wieder rein in den Ring ---und aufstellen und laufen........und Xanadu gewinnt das CACIB und wird Herbstsiegerin und auch Beste Hündin !!WOW!!-Ich bin total happy und stolz !!

xandy 1

Dann geht es noch um den BOB -Best of Breed und BOS-Best of Opposite Sex.

xandy 2

Xandy läuft also gegen den Besten Rüden und wird BOS !!Supertoll Xandy !! Ich bin sehr dankbar!!--Was für ein Tag und was für ein Abschluss!!!!Schön das Ihr alle da wart und vielen Dank Angela für die Unterstützung und das Fotografieren !!--Ein tolles Team --dank Euch!!!

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de