images/slides/1.jpg
dalmi_babys2.jpg

Überblick

  • Default
  • Title
  • Date
  • Random

Aktuelles

CAC + 3x CACIB Genf war wieder eine Reise wert!

genf 3 genf 5

genf 1 genf 2

Am 15.11.2019 ging es morgens um 8.30 Uhr mit der ersten Ausstellung in Genf los.Richter Adrian Landarte Uruguay.Ein paar Bekannte Dalmatinerfreunde aus Deutschland sind auch da!-Das ist ja schön!-Ansonsten Konkurrenz aus Italien,Frankreich ,Schweiz und Deutschland !

Happy Dalmatian`s A Kind of Magic ist als erster in der Zwischenklasse dran.-Er zeigt sich und überzeugt und erhält das Exellent 1 CAC !

Super Mac !!Herzlichen Glückwunsch Desiree!

mac 9

Dann ist Zoé-Lou von Arabian`s Stud in der Zwischenklasse am Start .Lou zeigt sich und läuft schön und erreicht das Exellent 3 !Herzlichen Glückwunsch Gabi !

lou 2

Direkt anschließend ist Xenia von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse dran.Sie ist gut drauf und zeigt sich .--Und Xenia gewinnt die Offenen Klasse: Excellent 1 CAC !! Super !!Herzlichen Glückwunsch Desiree!

xenia 1

Sofort geht es weiter und Violet Rose von Arabian`s Stud ist in der Championklasse dran.Vio ist gut drauf und läuft !--Und Violet gewinnt die Championklasse Excellent 1 CAC !!Spitze !!-Das ist ja toll!!Ein super Start in Genf !!

vio 1

Am Mittag geht es weiter Richter Rune Fägerström Finnland.

Mac ist als erster dran und erreicht das Excellent 2 Res CAC.

Dann Zoé Lou --auch sie ist gut dabei und erreicht das Excellent 2 Res CAC.Klasse --ihr beiden!!!

Jetzt noch Xenia :sie ist wieder gut bei der Sache und voll konzentriert.

xenia 4 xenia 3

Und Xenia gewinnt Excellent 1 CAC --super --die 2.Anwartschaft!!

xenia 7

Violet hat  Pause.Dann geht es noch um das CACIB--und Xenia gewinnt das Res CACIB !!!Ein guter Tag !Wir sind aber ziehmlich kaputt :die lange Fahrt gestern und heute 2 Ausstellungen.--So ,alles noch versorgen und mit den Hunden laufen --dann erstmal ausruhen !-Morgen geht es weiter!

Der nächste Morgen :16.11.2019 CACIB Genf 2 Richter Boris Chapiro Frankreich

Mac startet wieder als erster--es ist sein 2.Geburtstag !--Er muß also in der Offenen Klasse als Jüngster starten.Mac macht gut mit und erreicht das Excellent 4.

mac 4

Lou ist wieder in der Zwischenklasse dabei und sie zeigt sich sehr schön und läuft toll !!---Und Lou gewinnt die Zwischenklasse Excellent 1 CAC.Super Louchen !!Toll gemacht!!

lou 5

Sofort darauf ist Xenia dran.Sie ist gut und konzentriert bei der Sache !!--Und ....jaaaaahhhhh!!Xenia gelingt das Triple und sie gewinnt Excellent 1 CAC und hat damit den Titel  Schweizer Ausstellungschampion verdient gewonnen!!Herzlichen Glückwunsch Desiree!!

xenia 12

Das ist ja super und freut mich riesig !!!

Dann ist Violet in der Championklasse dran !!Sie zeigt sich und ist gut drauf und erreicht das Excellent 2 Res CAC.Herzlichen Glückwunsch Doris!

vio 5

Jetzt geht es noch um das CACIB--ich nehme Zoé-Lou und Desiree läuft mit Xenia mit.....und Lou läuft wunderschön !!!--

Lou gewinnt das CACIB und ist Alpensiegerin !!Best of Opposite Sex wird Lou auch noch !!WOW!!Superklasse klein Lou !!Was für ein erfolgreicher Tag !!!

lou 3

lou alpsi

Sonntag 17.11.2019 CACIB Genf 3  Richterin Orit Nevo Israel

Mac wieder in der Offenen Klasse :er ist gut drauf und macht schön mit !

mac 7

Mac gewinnt als Jüngster die Offene Klasse Excellent 1 CAC !!Supergenial!!Herzlichen Glückwunsch Desiree!Mac`s 2.Anwartschaft !

mac 10

Mac läuft auch mit um das CACIB und gewinnt das Res CACIB ,was als volles zählt !!!Genial!!

Dann ist Zoé-Lou wieder in der Zwischenklasse dabei....und Lou ist echt gut drauf !!Sie zeigt sich und läuft und gewinnt Excellent 1 CAC !!Supi !Lou`s 2 .Anwartschaft--Klasse !!

lou 6

Xenia ist in der Offenen Klasse dran ...aber sie läuft nicht klar und lahmt ein wenig.

Violet Rose ist jetzt in der Championklasse dran.Sie zeigt sich und überzeugt und gewinnt Excellent 1 CAC .Das ist Violet`s 4.Anwartschaft und sie hat damit den Titel Schweizer Schönheitschampion verdient !!Ich freue mich riesig !Herzlichen Glückwunsch Doris!!Einmalig !!

vio 8

ch ch vio

Alle Hunde haben die anstrengenden Tage so super gemeistert !!!Ihr seid alle Spitze!!!Es ist aber noch nicht vorbei :----es geht noch um das CACIB.

Lou und Violet laufen mit um das CACIB.--Vielen Dank Sonja für Deine Hilfe !!Lou gewinnt das CACIB und die Crufts Qualifikation und Violet gewinnt das Res CACIB !!!Wow !!Klein Lou hat ihr 2. CACIB gewonnen !!!Jetzt läuft sie dann auch noch um das BOB !!....und Lou läuft und steht schön ....und sie gewinnt das BOB !!!Wahnsinn !!Was für ein Wochenende!!!

bob 1

 

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de