images/slides/1.jpg
duke01.jpg

Überblick


Aktuelles

Zoé-Lou macht ihren Deutschen Champion VDH + Club komplett !

20.08.2021  German Winner Show in Gelsenkirchen Richterin Hassi Assenmacher-Feyel

Mit dabei sind Happy Dalmatian`s Banjo ; Tyrone von Arabian`s Stud ; Happy Dalmatian`s A Kind of Magic ; Happy Dalmatian`s Black Baccara ; Xenia von Arabian`s Stud ;Zoey Lee und Zoé-Lou von Arabian`s Stud.

Als erster ist Happy Dalmatian`s Banjo in der Jüngstenklasse am Start .Seine 2.Ausstellung--aber das erste Mal mit Frauchen Tina.Beide machen das super und werden mit dem vv1 belohnt.Herzlichen Glückwunsch Tina !Toll gemacht!

banjo 1 Copy

239279074 2985045748382698 6043061889183747852 n

Dann sind Happy Dalmatian`s A Kind of Magic und Tyrone von Arabian`s Stud in der Offenen Klasse dran.Die Konkurrenz ist sehr gut und es ist Tyrones und Dianas erste Ausstellung überhaupt.

Beide zeigen sich prima !

mac 2 Copy

theo 10 Copy

Beide erhalten auch ein V-vorzüglich !

theo 8 Copy

Tyrone und Diana laufen super ........-und erreichendas  V2 CAC VDH+Club !

theo 14 Copy

WOW !!!Herzlichen Glückwunsch Diana --Spitze!!

theo 16 Copy

Jetzt ist Happy Dalmatian`s Black Baccara mit Anna in der Jüngstenklasse im Ring !!Auch die Beiden zum allerersten Mal.

cara 3 Copy

Das stehen klappt schon ..aber beim laufen springt Cara noch viel zu viel herum !!!

cara 5 Copy

Cara erreicht den 3.Platz !Herzlichen Glückwunsch Anna !--Schön weiter üben!

Die nächste ist Xenia von Arabian`s Stud in der Championklasse ! Xenia macht toll mit und präsentiert sich !

xenia 1 Copy

Und sie wird ordentlich begutachtet .....

xenia 2 Copy

...und Xenia erreicht das V2 CAC VDH+Club !Super Xenia ! Herzlichen Glückwunsch Desirée !!

xenia 4 Copy

Wir freuen uns !

xenia 3 Copy

Sofort muss ich wechseln und Zoé-Lou in der Offenen Klasse vorstellen.Mit Lou hatte ich mich ein bischen schwer getan sie überhaupt starten zu lassen...-ist sie ja von Mac gedeckt.Und eigentlich nehme ich Hündinnen ,die tragend sein könnten nicht mit zur Ausstellung.Der Meldeschluß war bevor sie überhaupt läufig war.-Jetzt hatte ich hier aber die Möglichkeit ,daß Joey sie mir nachfährt ,sodaß sie nicht die ganze Zeit auf der Ausstellung bleiben musste .Sie kam so bevor sie dran war und nach der Offenen Klasse ist ja sowieso schon fast Schluß.--Also haben wir es gewagt und Lou vorgestellt und auch Zoey Lee von Arabian`s Stud ,ihre Schwester war mit Arno dabei in der stärksten Klasse der Dalmatiner.Beide zeigen sich !

lou 1 Copy

lou 9 Copy

lee 2 Copy

Die Richterin macht es sich nicht leicht und lässt noch einmal einzeln laufen und wieder aufstellen !

lou 5 Copy

lee 3 Copy

Sie zieht sich 4 Hündinnen heraus Zoey und auch Lou sind noch dabei.Und dann gratuliert sie mir zum ersten Platz für Zoé-Lou !!Wow !!!

Oh Lou ,..ich bin so dankbar !!-Du bist echt Spitze !!!

lou 5 Copy

Zoey Lee ist auf dem 4.Platz !-Super !!Herzlichen Glückwunsch Arno und Nicole!

lee 5 Copy

lou 7 Copy

Zoé-Lou von Arabian`s Stud V1 2x CAC VDH+ 2x CAC Club hat damit alle Anforderungen für den Deutschen Champion VDH und Club erfüllt.Ihr reichte eine Anwartschaft--und da holt sie noch alles.

lou 8 Copy

Das hieß aber auch einmal laufen mußten wir noch um das CACIB !-Ich verspreche Lou ,daß dann auf jeden Fall Pause ist  !!!

rescacib 2 Copy

rescacib 1 Copy

cacib hü 2 Copy

Und Lou macht noch einmal schön mit und gewinnt das Res CACIB !! --Louchen ...---ich bin so stolz auf Dich !!-Vielen ,vielen Dank !!

Schön auch ,das Ihr alle dabei wart --es war mal wieder sehr schön !!!

 

 


Infos

Besuche Arabians Stud auf Facebook  Arabiansstud Esteves ist VDH zertifiziert

Kontakt

Arabians Stud Esteves

Inh. Manuel & Manuela Fernandes Esteves

Drüpplingser Str. 2

58640 Iserlohn

Tel. +49 (0)2378 867-757

Mail. dalmatiner [at] arabiansstud-esteves.de